Gut geschnittene 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Stellplatz als Kapitalanlage in Bergisch Gladbach.

Objektbeschreibung:

Die hier angebotene und sehr gepflegte Kapitalanlage befindet sich in Bergisch-Gladbach, im Ortsteil Gronau und ist derzeit vermietet.

Das Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1974 errichtet. Zum Verkauf steht eine helle geräumige 2-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss, die aus einem Schlafzimmer, einem hellen Wohnzimmer mit Zugang zur Loggia, einer Küche sowie einem Wannenbad besteht.

Zur Wohnung gehört außerdem ein Außenstellplatz sowie ein Kellerraum. Ein Aufzug ist vorhanden, Hausmeister Service und Treppenhausreinigung sind im Hausgeld enthalten. Die Fenster und der Balkon wurden im Jahre 2020 saniert. Die Wohnung wurde im Jahre 2018 komplett saniert, das Bad wurde neu gefließt und mit hellen Fließen versehen, Bodenbeläge erneuert.

Ausstattung

  • Süd-/Westbalkon überdacht
  • Sonnige große Räume
  • großzügige Küche
  • Keller
  • Außenstellplatz
  • Laminatböden

Lage

Der Wohnpark Gronau ist in Bergisch Gladbach, am östlichen Rand der Kölner Bucht gelegen, er bietet seinen Einwohnern ein gepflegtes Umfeld.

Die Infrastruktur von Bergisch Gladbach ist hervorragend ausgebaut. Bus (Buslinien 436, 438 und 456) und S- Bahn S 11, Apotheken, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Die Fahrzeit bis zum Kölner Hauptbahnhof beträgt gerade mal 17 Minuten.

Neben der sehr guten Infrastruktur kommt auch die Natur in diesem Umfeld nicht zu kurz. Das ca. 25.000 m2 große Grundstück ist mit viel Grünfläche angelegt, aber auch der Wald und die Schluchter Heide sind fußläufig in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Beliebt ist die Stadt Bergisch Gladbach auch bei jungen Familien aufgrund der Vielzahl von Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Hierzu gehören vor allem die verschiedenen Sportvereine, Schwimmbäder und andere Freizeiteinrichtungen. Ebenso sind Schulen und Kindergärten in der Nähe gelegen.

Kontaktieren Sie mich